Prepaid-Hoster.de |Einfach Guthaben aufladen und sofort loslegen…

Zur Zeit arbeite ich am Projekt Prepaid-Hoster.de von der Kramer Betriebs GmbH mit, im folgenden Beitrag werde ich euch das Projekt etwas näher bringen.

Prepaid Hoster dein Hoster für Gameserver, Minecraft, Teamspeak, V-Server, Webspace, Domains, Clan-Designs, Webinterface und vieles mehr. Einfach Guthaben aufladen (Paysafecard, Sofortüberweisung, Paypal) und sofort loslegen.

http://www.prepaid-hoster.de/

Prepaid-Hoster.de

 

Das Prinzip ist recht simpel und trotzdem noch nicht so häufig im Internet vertreten. Überall muss man Verträge abschließen und sich verpflichten termingerecht zu zahlen, hier jedoch ist es viel einfacher.

Man lädt Guthaben auf und kann dann was auch immer man haben möchte für einen gewissen Zeitraum kaufen. Ist der bezalte Zeitraum fast zu Ende wird man benachrichtigt, wenn man möchte, kann man wieder verlängern und wenn man sich nicht meldet, also einfach gar nichts tut, wird der „Vertrag“ einfach am Ablaufdatum beendet, so hat man keine weiteren Zahlungsverpflichtungen.

Besonders für jüngere Kunden ist dies von Vorteil. Dazu kommen noch die einfachen Zahlungsmethoden, zum Beispiel paysafecards sind bei den Jugendlichen sehr beliebt. Man muss nur kurz zur Tankstelle, sich eine paysafecrad für einen gewissen Betrag kaufen und kann sie direkt bei Prepaid-Hoster.de wieder einlösen.

 

Prepaid-Hoster.de

Leave A Comment?

You must be logged in to post a comment.