Warum nutze ich WordPress?

WordPress ist eine Web-Software, mit der du moderne Internetpräsenzen, Websites, Blogs und Online-Shops umsetzen kannst. WordPress ist Freie Software, die du kostenlos nutzen darfst und zu deren Qualität du jederzeit beitragen kannst, wenn du möchtest.

(Von http://de.wordpress.org/)

Nichcropped-40-screent nur weil diese Internetseite auf WordPress basiert und ich ein Thema für meinen ersten Wiki-Beitrag benötige habe ich WordPress als ersten Eintrag ausgewählt: Ich liebe CMS. Besonders WordPress. Alles hat früher mit webSPELL angefangen, zu einer Zeit als es nur eine webSPELL Edition gab. Vor langer langer Zeit – ca. im Jahr 2005. Dann wurde ich aufmerksam auf das viel benutzerfreundlichere Joomla!®. Und es wurde immer schwieriger Codeanpassungen zu machen. Ich musste mir etwas Neues suchen,… WordPress war meine Erlösung. Tausende Themes, Plugins und Tipps & Tricks. Dazu kann man recht einfach eigene Anpassungen vornehmen.

Mit diesem Beitrag bedanke ich mich bei allen Entwicklern, die WordPress so weit gebracht haben.

Article Attachments

Was this article helpful?

Related Articles

Leave A Comment?

You must be logged in to post a comment.